*
KPTop2015
blockHeaderEditIcon
KPMenue
blockHeaderEditIcon
Test
blockHeaderEditIcon

  UK      DE


Ihre Anzeige hier -
Fragen Sie uns!


Kreta Ferien mit Hotel-Tipps











Buchen Sie Ihren Pauschalurlaub
2015 in unserem Reisebüro.

Pelagos Appartement Amoudara






Ihre Autovermietung auf Kreta

 

Abenteuer-Touren

Achilles Kreta Touren

Ein Grieche, der seine frühe Jugend in Deutschland verbrachte, möchte Euch den Aufenthalt
 auf Kreta, der "Insel der Götter", mit speziellen Touren verschönern.
Die angefahrenen Orte und Plätze wird man als "Normaltourist" schwer auf Kreta erkunden und finden können. Die Ausflüge auf der Insel Kreta sollen jeder für sich ein unvergessliches Kreta - Erlebnis werden.
Egal, ob Sie nun eine Kreta Enduro Tour, eine Kreta Straßentour, eine Kreta Motorradtour, eine Kreta Wandertour, eine Kreta Bootstour buchen, oder einfach ein Auto bzw. ein Motorrad auf Kreta mieten: Es lohnt sich, mit Achilles den Urlaub auf Kreta zu verbringen!


Homepage: www.achilles-kreta.de/home.phtml
 
Meine Abenteuer auf Kreta

Hier schildert ein guter Freund aus Tennesee/USA seine Erlebnisse auf Kreta in Wort und Bild
(in englischer Sprache). 
Homepage: www.bobscretanadventure.blogspot.com/



 
Motorradtouren auf Kreta

Als langjähriger Kenner der wunderschönen Insel Kreta, habe ich mich nach tausenden von Motorradkilometern, die ich auf Kreta abgerissen habe, entschlossen, geführte Motorradtouren zu sehr günstigen Preisen anzubieten. Leidenschaft zum Motorradfahren und die unglaublichen Schönheiten dieser Insel stehen bei uns im Vordergrund. Es geht nicht darum, wer hier der schnellste oder beste Fahrer/in ist, sondern um Urlaub, Motorradfahren, gutes Essen, tolle Strände und Spaß.

Homepage: www.kretatouren.de/index.php

 
Samaria Experience

„Samaria Experience“ ist ein einzigartiges Programmangebot, zusammengestellt und durchgeführt von
 einer angesehenen Familie aus Agia Roumeli. Seit vielen Jahren träumt Roussos Viglis davon, sein persönliches, umfassendes Wissen weiter zu vermitteln und seine Liebe zu einem der abgelegensten,  wildesten Orte Europas mit anderen zu teilen.
Nun ist die Zeit reif und „Samaria  Experience“ wird ab Frühjahr  2014 stattfinden.
In einem 4-Tages-Programm in und um Agia Roumeli  und der Samaria-Schlucht werden Sie die örtlichen Lebensbedingungen und die traditionellen Lebensweisen an diesem wunderschönen und wilden Ort kennen lernen: Wie die Menschen hier in einer fast totalen Isolation lebten und überlebten, zum Beispiel anhand ihrer  Koch- und Essgewohnheiten. Sie werden die Samaria-Schlucht auf eine Art entdecken, wie sie nur Wenige zu sehen bekommen: abseits vom Touristenstrom  und durch die
Augen von Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind.

Homepage
http://www.samaria-experience.com/ger/index.html

 
KPMenueBottom
blockHeaderEditIcon
kalo taxidi - Reisevermittlung Christmann - Limburgerhof - Telefon: 06236 - 61959           |  Kretaurlaub  |  Kalotaxidi  |  Appartments Pelagos  |  Impressum  |  Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail